1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jellybells

Famosias Little Darling

Famosias Little Darling Mutter: Acapulcos Famosia Rasse: Deutsches Reitpony - Engl. Vollblut MM: Flying Princess VM: Unique Affair Vater: Coco Rasse: New Forest - Deutsches Reitpony VM: unbekannt VV: unbekannt Rasse: New Forest - Deutsches Reitpony Geschlecht: Stute Stockmaß/Endmaß: im Wachstum Abzeichen: Beine: 4x hochweiß gestiefelt Kopf: unterbrochene Blesse Fellfarbe: Braun Gesundheit: hervorragend folgt Beschreibung: Besitzer: Jellybells Züchter: Bekki Vorbesitzer: Edfriend VKR: Bekki Erstellt von: Bekki Galopprennen Klasse: Keine Western Klasse: Keine Spring Klasse: Keine Military Klasse: Keine Dressur Klasse: Keine Distanz Klasse: Keine Fahren Klasse: Keine //

Famosias Little Darling
Jellybells, 5 Feb. 2013
    • Jellybells
      [​IMG]

      Pflegebericht Darling

      [font=comic sans ms']Mein Tag begann damit dass ich in den Stall ging und die Pferde fütterte. Danach ließ ich Darling und Summer zusammen auf den Paddock und brachte Diablo mit Mylana auf die Weide. Während ich die Boxen ausmistete, legte ich mir zurecht was ich heute mit den Pferden machen wollte. [/font]

      [font=comic sans ms']Zuerst war Darling an der Reihe. Ich führte sie in die Halle und klinkte die Longe ein. Dann schickte ich sie nach draußen und wärmte sie erst mal im Schritt auf. Darling war noch nicht so geübt im longieren und ich musste mich voll konzentrieren damit sie mich verstand. Umso glücklicher war ich dann, als sie auf mein Kommando in Trab verfiel. Dafür lobte ich sie eingehend und brachte sie dann, nach einigen Schrittrunden, wieder raus. [/font]

      Nach der Arbeit stellte ich sie zu den anderen auf die Weide und nahm mir Summer vor. Ich putzte sie ausgiebig und ließ sie dann kurz in der Halle laufen. Nun war Mylana an der Reihe.

      Ich putzte sie kurz über und machte sie fertig zum Reiten.
    • Jackie
      Verschoben am 18.10.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Jellybells
    Datum:
    5 Feb. 2013
    Klicks:
    261
    Kommentare:
    2