1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ranjit

Fame Junkies

Im Besitz seit: 11.10.2015

Fame Junkies
Ranjit, 13 Dez. 2015
    • Ranjit
      [​IMG]
      ~ Mona, Kaya, Butterflies, Eternity, Lil Princess Gun, Fame Junkies, Touchable ~

      Nachdem ich die Hengste versorgt hatte, kamen die Stuten an die Reihe. Das Wetter spielte immer noch gut mit. Deshalb entschied ich mich, mit Mona und Kaya einen kleinen Sonnenspaziergang zu machen. Für Mona war es der erste Spaziergang und Kaya konnte ihr die Sicherheit geben, da Mona sehr an Kaya hing und ihr vertraute. Nachdem ich die beiden Stuten vor deren Boxen angebunden hatte, putzte ich als erstes Mona und danach Kaya. Als beide fertig waren, band ich sie los und ging mit beiden aus dem Stall heraus. Ich entschied mich für den Feldweg am Wald, da dort wenig los war, kaum Autos fuhren und wenig Spaziergänger unterwegs waren. Mona stellte sich richtig toll an, blieb ab und an mal stehen, um sich neugierig umzuschauen, während Kaya seelenruhig dastand. Nach etwa einer dreiviertel stunde kamen wir wieder auf dem Hof an. Dort brachte ich beide auf die Stutenweide, räumte ihre Sachen auf und mistete die beiden Boxen. Dann holte ich die Sachen von Butterflies und Eternity. Nachdem ich beide geputzt hatte, holte ich das Sattelzeug von Eternity und sattelte die Stute. Anschließend ritt ich mit beiden vom Hof. Ich entschied mich dieses mal für den Waldweg. Nach einer Stunde kamen wir wieder auf dem Hof an. Nachdem ich die beiden Stuten versorgt und auf die Weide gebracht hatte, räumte ich deren Sachen ab und mistete ihre Boxen aus. Nun holte ich die Sachen von Lil Princess Gun und Fame Junkies. Als ich beide Stuten aus der Box geholt hatte, putzte ich erst Princess und danach Fame. Ich überlegte mir, was ich mit den beiden machen wollte. Als ich mich entschieden hatte, band ich die beiden los und machte mit ihnen einen Spaziergang. Nach einer dreiviertel stunde kamen wir wieder auf dem Hof an und ich versorgte die beiden. Als beide auf der Weide waren, räumte ich ihre Sachen auf und mistete die Boxen aus. Zum Schluss war noch Touchable dran. Nachdem ich ihre Sachen geholt hatte, ging ich zu ihrer Box und holte sie dort raus. Als ich sie angebunden hatte, putzte ich die Stute und holte anschließend ihr Sattelzeug. Nachdem ich die Stute gesattelt hatte, stieg ich auf und ritt vom Hof. Nach einer Stunde kam ich wieder an, versorgte die Stute, brachte sie auf die Weide. Zum Schluss räumte ich ihre Sachen auf, mistete ihre Box und fegte die Stallgasse.

      (C) Ranjit
    • Bracelet
      Sammelpflegebericht
      (c) Bracelet

      Gähnend blätterte ich am Morgen des heutigen Tages die Zeitung durch und schlürfte an meiner Kaffeetasse. Dann, bei den Anzeigen, fand ich etwas. Davon gebannt überschwemmte ich kurzerhand mal den halben Esstisch. Als ich alles mit Küchenrolle sauber getupft hatte las ich mir nun durch was nun schwarz auf hellbraun in der schäbigen Billigzeitung stand, die ich heute morgen für zehn Cent gekauft hatte.
      Ranjit suchte dringend eine Aushilfe. Ich rief schnell bei ihr an und setzte dann alle Hebel in Bewegung um zu ihr zu kommen. Sie empfing mich liebevoll und zeigte mir alles. Dann verabschiedete sie sich auch schon wieder und fuhr los.
      Ich begann nun ihre Pferde zu füttern und anschließend aus dem Stall auf die Koppeln zu bringen. Numidia, Classic Cinamon, Shey, Sir Sancis, Ungezähmt Snow und Maximilian waren die ersten. Danach folgten Daemonesque, Lil Princess Gun und ein Vertrautes Gesucht; Touchable. Meine ehemalige Stute die ich im November letzten Jahres an Ranjit verkauft hatte. ,,Na Süße?'',sagte ich liebevoll zu ihr und streichelte sie. Es war immer wieder schön in ihre hübschen, vertrauten Äugchen zu blicken. Ich bedauerte schon etwas sie verkauft zu haben. Hach ja was für ein tolles Pferd.
      Nachdem diese Pferde nun auf der Koppel tobten und grasten mistete ich ihre Boxen und streute neu ein. Dann putzte ich noch schnell die Tränken ehe einige von ihnen wieder rein kamen.
      Für andere war es erst Zeit raus zu kommen: Katlina, Mona, Kaya, Fame Junkies, Rambo, Blue Moon Flower, Nielaras, Luzifer's Erbe, Nanook und Pinochio nämlich. Sie waren alle zum Großteil brav, weshalb es eigentlich nicht sonderlich anstrengte sie raus und rein zu holen.
      Mecki wurde anschließend von mir longiert und mit Arcado war ich an der Hand spatzieren. Am Ende des Tages holte ich alle Pferde wieder rein und bewegte Eternity noch ein wenig. Dann verließ ich Ranjits Gestüt auch schon wieder.​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdehimmel
    Hochgeladen von:
    Ranjit
    Datum:
    13 Dez. 2015
    Klicks:
    456
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    72,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Fame Junkies
    (Bedeutung des Namens):



    Rasse: Noriker
    Alter: 7 Jahre (September 2006)

    Vater: Unbekannt (V: Unbek. | M: Unbek.)
    Mutter: Unbekannt (V: Unbek. | M: Unbek.)

    ~___________________________________~

    Geschlecht: Hengst | Stute | Wallach
    Stockmaß: 1.70 m
    Abzeichen: //
    Fell:

    ~___________________________________~

    Charakter:

    Fame Junkie ist eine Stute, die ab und an mal kleine zickereien veranstaltet. Man muss sich als Reiter bei ihr durchsetzen. Gerade Anfänger veräppelt sie gerne mal. An der Hand ist sie ansonsten super lieb, lässt sich gerne putzen und liebt Bodenarbeit.

    ~___________________________________~

    Gesundheit: Sehr gut
    Letzter Tierarztbesuch: Unbekannt
    Letzter Hufschmiedbesuch: Unbekannt

    ~___________________________________~

    Besitzer: Ranjit
    Vorbesitzer: //
    Vorborbesitzer: //

    Ersteller: Rinnaja
    Vkr: Rinnaja

    ~___________________________________~

    Schleifen:

    [​IMG]

    1. Platz 315. Westernturnier

    Western Klasse E A L M S S* S** S***

    ~___________________________________~

    Eingeritten: Ja | Nein
    Eingefahren: Ja | Nein
    Reitweise: Englisch | Western | Englisch & Western

    ~___________________________________~

    Zubehör​