1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CheVal

Falbe

ja ich weiß ich male nie ein pferd zu ende , aber ich darum habe ich auch schon ein bischen weiter gemalt als nur den kopf damit ihr mir nicht als so sauer seid aber ich wollte jetzt einfach mal ein Falbe machen =) ..... der wird auch noch HEUTE fertig ^^ .... jo also die brust wird noch bearbeitet ^^ bin gespannt auf den bauch da der ja eine leichte äppelung bekommen soll ^^ ja an manchen stellen ist noch nicht als so ordentlich gearbeitet da das eventuell mähne rüber kommt ^^ aber ich werde zum schluss noch mal kleinigkeiten bearbeiten =)...... wie findet ihr den bis jetzt ?! kommis sind erwünscht =)

Falbe
CheVal, 17 Mai 2009