1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Falbe

=9 S.. diesmal etwas verwisch.. ich sitz an nem kl. Kopf jetzt bald 1 1/2 stunden o.O

Falbe
Dali, 29 Dez. 2009
    • Citara
      Süüß x3333
    • Waldvoegelchen
      Das hat eine nette Struktur, die musst du dann aber auch beibehlaten :] Ich mags :]
    • Dia
      Es hat sich gelohnt. Toll. =)
    • Nano
      also der/die gefällt mir jetzt echt gut x33 =)
    • Zambi
      Oh mein gott

      das is ttal süß!!!
    • Floooh
      :eek: wunderschön =)
    • km288
      Bin ich jetzt blöd? Welche Vorlage ist denn das? Ich finde die so schön!

      Und zum Bild: Ich finds richtig klasse! Ich hab schon oft versucht mein Pferd vom Licht und Schatten so hinzubekommen...aber es wird trotzdem immer so...eintönig...
      Wie machst du das mit dem Stück am Hals? Das du das auch so detailreich hinbekommst wie am Kopf? Und wie machst du das, dass das nicht alles so ineinander verwischt ist? Das "Fell" hat am Kopf richtig Struktur. Wie geht das? Wäre super, wenn du das malerklären könntest. Ich hab wie gesagt schon einiges versucht, habs aber nie so hinbekommen =((
    • Any
      der kopf ist ein einziges







      Totes werk für sich alleine :D
      ich liebe ihn und man denkt das das vieh soger Fell hat o_O
      ich bin sooo stolz auf dich xD
      sieht hammer aus
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8. Pferde Album
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    29 Dez. 2009
    Klicks:
    284
    Kommentare:
    8