1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NoraLeggins

falbe schecke

neuer versuch :D.. wer bock hat mit dran rum zu fummeln kann das gerne tun :D.. ich fand die farbe so toll.. :P.. aber wnen ihr rum fummelt bitte hier unters bild posten :)

falbe schecke
NoraLeggins, 2 Dez. 2013
    • JayPie
      Ich liebe ja sowas, nur weiß ich nicht so recht wie du dir das vorstellst. :p
    • NoraLeggins
      wie meinste das wie ich mir das vorstelle?
    • JayPie
      Also soll jeder ein Stück malen oder willst du vormalen und ich ergänze dann sowas wie Details und bessere aus? ;)
    • NoraLeggins
      ja jeder kann sich gern daran versuchen ich will z.B die mähne als kurze tuniermähne haben in braun schwarz und sowas kann ich einfach nicht bin nicht so gut darin :/
    • JayPie
      Wie meinst du das braun-schwarz? Farben getrennt oder so durcheinander gemischt?
    • NoraLeggins
      durcheinander das das schwarze zb über das helle fällt wie bei vielen falbschecken =)
    • JayPie
      Ok, dann müsstest du aber noch eine psd reinstellen, damit man das auch bearbeiten kann. ;)
    • NoraLeggins
      ja nur mache das mit gimp :/
    • JayPie
      Das spielt ja keine Rolle. Bei Gimp gibt es auch die Dateiendung psd. Wie heißt denn die Dateiendung deiner Datei in der du malst?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Die ''Neue'' malt mal was :D
    Hochgeladen von:
    NoraLeggins
    Datum:
    2 Dez. 2013
    Klicks:
    569
    Kommentare:
    21