PrinzSamurai

Falbala

Falbala Rufname: Falla Mutter: Funny Vater: Feldzug Fohlen: / Alter: 1 jahr Geschlecht: Stute Rasse: Mustang Fellfarbe: Cremello-Schecke Charakter: aufgeschlossen Endstockmaß: 1,50 m Gesundheit: sehr gut Hufe: sehr gut Besitzer: iloveundercover Pferd erstellt von: Casper12 Eignung: Western,Springen Eingeritten: nein eingefahren: nein

Falbala
PrinzSamurai, 23 Sep. 2014
    • PrinzSamurai
      Ankunft

      Heute sollte ein Pferd kommen welches schon mal in meinem Besitz war. Falbala war wieder zuhause. Ich war schon früh losgefahren um das junge Pferdchen abzuholen. Als ich auf dem Hof ankam stand auch schon ein Helfer mit der kleinen vor dem Stall. Ich nahm sie in Empfang und bezahlte. Groß war sie geworden. Ich führte sie in meinen Hänger und die Fahrt ging Richtung Heimat. Dort angekommen lud ich sie aus. ICh führte sie in die Stallungen. Ich hatte die Box gegenüber von Namira bekommen. Dort stellte ich sie hinein. Alle Pferde schauten den Neuankömmling an.
    • PrinzSamurai
      Nun wollte ich mich um Falbala kümmern. ich holte meine junge Stute aus ihrer Box und brachte sie auf den Putzplatz. Heute morgen war hier die Hölle los und so entschied ich mich für Bodenarbeit. Ich putzte Falbala gründlich. Sie zickte etwas rum mit dem Pferd welches neben ihr angebunden war. Ein schöner Haflinger. Als Falbala sauber war kratzte ich ihre Hufe aus. Dann kämmte ich ihre Mähne. Nun wickelte ich ihr Bandagen und führte sie in die Halle. Dort baute ich ihr einen Parcour aus Hütchen und Stangen auf. Auch eine Plane und einen Ball baute ich mit ein. Wir liefen Slalom um die Hütchen und über die Plane. Dann führte ich sie über die Stangen und lies sie den Ball vor sich her rollen. Sie arbeitete klasse mit. Anschließend brachte ich sie wieder zurück und putzte sie nochmals. Dann brachte ich sie wieder zurück in ihre Box.
    • Eddi
      Verschoben am 12.11.2015
      Grund:
      6 Monate keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    PrinzSamurai
    Datum:
    23 Sep. 2014
    Klicks:
    412
    Kommentare:
    3