1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
PecoMaus

Falabella

~*R.I.P*~ [font="Garamond"]Fallabella Mutter: /// Vater: /// Geburtsdatum: 21.7.01 Geschlecht: Hengst Rasse: Fjordpferd Fellfarbe: Falbe Charakter: Frechdachs, Neugierig, verschmust Stockmaß: 1.52m Gesundheit: 0% Frühere Besitzerin: Popcorn Pferd erstellt von: Anna Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Geht gut unterm Sattel, liebt das ausreiten, flitzt fürs leben gern über felder, im umgang ein unkomplitziertes pferd, neugierig und frech. er schmust fürs leben gern. [/font]

Falabella
PecoMaus, 17 Nov. 2008
    • PecoMaus
      Falabella mein treuer Fjordi-...-ich werd dich nie vergessen-...-R.I.P.

      Alles fing ganz schön an.
      Ich wurde von einer alten Bekannten eingeladen. Zuerst wollte ich nicht gehen, die Sorge um meine Pferde war mir zu gross. doch sie überredete mich und ich fuhr schliesslich. Meine Pferde brachte ich auf einem seriösen Hof unter. Dachte ich zumindest!

      Die Leiter hatten einmal ein todkrankes Pferd bei sich, und brauchten einen Tierarzt. doch da es in unserer gegend nur einen Tierarzt für Pferde hatte, und der gerade eines meiner Pferde am impfen war, kam der Arzt zu spät und das Pferd starb. Die leiter hielten mih für schuldig!

      Als sie nun meine Pferde hüteten fanden sie eine gute möglichkeit sich zu rächen. da falabella ein sehr zutrauliches pferd war, und sie wussten das ich ihn sehr liebte nahmen sie sich ihn vor. sie prügelten und quälten ihn is er vor schmerzen nicht mehr konnte.
      als ich meine pferde abholen wollte war er spurlos verschwunden...

      die polizei fand zum glück alles heraus und die täter stehen bald vor gericht. doch...was ist das schon gegen ein pferdeleben?
      Die Sache werde ich immer bereuen....

    • Franci
      oh nder arme und schöne #böse täter# lebenslänglich
    • Anna
      Arme Falabella....
      ist nicht lang her seitdem ich sie erstellte habe..... :(
      *Blumen hinleg*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Peciii's Pferdefriedhof
    Hochgeladen von:
    PecoMaus
    Datum:
    17 Nov. 2008
    Klicks:
    591
    Kommentare:
    3