1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lucy

für sesi

hier habe ich wieder mal was für sesi(antionia). kommies bitte

für sesi
Lucy, 24 Dez. 2008
    • Any
      ich hab dich lüb, des ist schick
    • Bella500
      Pflegebericht

      Ich ging in den Stall um meine Reitbeteiligung zu putzen!Ich ging in den Stall und nahm das Lammfellhalfter aus dem Spind!Ich streifte es über und führte sie aus der Box!Ich band sie an und nahm den Striegel.Ich bürstete sie:Strick für Strich!Als sie glänzte,als wäre sie mit Diamanten besetzt,machte ich mit den Hufen weiter!Ich kratzte sie aus und fettete sie danach ein!Dann nahm ich mir den Mähnenkamm und bürstete ihre Mähne durch!dann kam noch der schweif dran und fertig war sie!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    meine Malversuche2
    Hochgeladen von:
    Lucy
    Datum:
    24 Dez. 2008
    Klicks:
    245
    Kommentare:
    2