1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

für die, die lieber die arbeit beim lockern sehen ...

für die, die lieber die arbeit beim lockern sehen ...
Dali, 2 Apr. 2013
    • Eddi
      Ich bin allerdings der Meinung, ein Pferd sollte immer so laufen :)
      Ist meine Meinung, die wollte ich nur preisgeben.
      Allerdings ist es dein Pferd, deshalb darfst du tun, was du für richtig hälst :)

      Schöne Lichtverhältnisse! Wer hat denn da unter deiner Anleitung so gut fotografiert? :D
    • Dali
      Meine BF und Ersatzreitlehrerin :)
      Die meiste Zeit läuft er ja so, nur wenn es an lektionen geht, hole ich ihn hoch.. gerade, weil wir uns als Ziel mal ne L-Dressur gesetzt haben.. und da sehen die das " Latschen" nicht so gerne...
    • Eddi
      Ah :D
      Hm, stimmt allerdings :/ Naja, lässt sich nicht ändern, dann drücke ich euch mal die Daumen ;D
    • Dali
      Danke :))
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    2 Apr. 2013
    Klicks:
    512
    Kommentare:
    4