1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Für den SW Games

Nachdem ich mich also für den guten Altair entschieden habe, hab ich beschlossen für Fruchtzwerg eine steigende Bewegung zu basteln. Geht das bisher von den Proportionen her? xD edit: soweit fertig, jetzt fehlt nur noch das langhaar dann ist die bewegung fertig :3 edit: bewegung fertig. :3

Für den SW Games
Loki, 26 Sep. 2014
    • Eselchen
      Ich denke schon. :) Im Moment finde ich nur, dass der Popo ein wenig klein wirkt. Könnte sich aber ändern, wenn da die Verbindung zwischen Bauch und Bein gemalt ist. :D
    • Cascar
      Sieht gut aus.. kippt nur bisschen nach hinten, geht weg, wenn das zweite Hinterbein das Hotta.. naja.. "abstützt", u know? :D *.*
    • Loki
      jaa. :D weiß schon was du meinst. das andere hinterbein kommt ein wenig nach hinten. :3
    • Veija
      Meien Bewegung wird nichtmal halb so gut für den lieben Ezio xD
    • Loki
      ohh. sag sowas nicht. wird bestimmt richtig toll aussehen. :)
      ich kann eig auch keine bewegungen. xD
    • Veija
      Ich kann gar nicht zeichnen ._.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzel 2.0
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    26 Sep. 2014
    Klicks:
    462
    Kommentare:
    6