1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

Füchsi<3

Nicht ansatzweise fertig aber irgendwie wollte ich es jetzt trotzdem hochladen ehe ich für heute aufhör =D wenn ich schon in 4tsd Jahren einmal was male :P ... (-> Beschreibung)

Füchsi<3
Bracelet, 6 Apr. 2017
BellaS, Zion, peachyes und 5 anderen gefällt das.
    • Occulta
      Wird echt schick! Auge gefällt mir :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
    • Canyon
      Ich würde an deiner Stelle die Lines lassen, passt bei der Vorlage iwie besser :'D Aber ansonsten kennst du ja meine Meinung :3
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Canyon Danke für den tipp die pack ich sicher noch drauf :)! Hab irgendwie bei der Version zum hochladen vergessen vorher die Lines wieder einzublenden weil ich teilweise ohne male tbh :D haha
    • Samarti
      Sieht jetzt schon recht gut aus! :)
      Würde nur die Nüster etwas weiter nach links oben und das Auge ein Stück nach rechts unten verschieben, damit es noch etwas stimmiger wirkt. :D
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Samarti Danke :3! Ich werde mal sehen ob ich das umsetzen kann:) bin mit gimp nicht soo bewandert und solche Sachen gehen bei mir meist schief:D hahah aber danke trotzdem für den Tipp ich werde es mal probieren & gucken wie es dann mit den Lines aussieht :)!
    • Zion
      Finde sie echt total schnieke ❤
      Bracelet gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste ☺
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    6 Apr. 2017
    Klicks:
    544
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    82 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]

    Warum schluckt Joelle die Quali so :( ..

    Hier die Kleine vorher:

    [​IMG]