1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stelli

Füchschen

Didum. Der Kopf ist nur ganz grob vorgemalt, da sind noch keine Details drin. Bauch und Poppes sind im Gange, da kommen aber auch noch details Einzig fertige ist eigentlich die Brust. xD E: Beine dran, aber noch nicht ganz fertig ^^ Kopf ist jetzt auch sowit ganz ok, Auge fehlt noch.

Füchschen
Stelli, 7 Nov. 2013
    • Elii
      Total schick :)
    • Mohikanerin
      die ganasche ist nicht so schön. Sie ist nicht so rund :Ð
    • Stelli
      leeeesen :D Grobe vorzeichnung du eumel :D Kopf kommt zum Schluss.
    • Waldvoegelchen
      Er/sie grinst :D
    • Stelli
      er ist eben ein glückliches Pferd xDD
    • Zasa
      Vom Körper, find ichs sogar fast eines deiner besten :)
    • Stelli
      Danke Zasa, das motiviert :3
      Hab mal ne andere Malweise versucht :3
    • Stelli
      Danke Zasa, das motiviert
    • Eddi
      Ich finde Hals und Schulter ja zum Anfressen! *.*
      Ne im Ernst, die sind geil!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    10 - Grafiken #2
    Hochgeladen von:
    Stelli
    Datum:
    7 Nov. 2013
    Klicks:
    457
    Kommentare:
    11