1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
km288

Extended Design - wird umgemalt für Shanon >Teil2<

Sooo...wieder etwas weiter gemalt. Morgen mache ich dann die Schulter und mach dann die Mähne. Ich weiß schon genau wie ich die mache^^ Ich hab nur ds Gefühl mir wird das Pferdchen etwas zu dunkel =( [img]http://www.joelle.de/uploads/1286106945/gallery_9029_3582_28354.jpg[/img]

Extended Design - wird umgemalt für Shanon  >Teil2<
km288, 27 Okt. 2010
    • Eowin
      ich find's toll^^ ich fänd's nur noch etwas schöner, wernn der schopf wie bei dem original auch son bisschen nach oben schwappen würde.
    • km288
      Aaah...ich weiß was du meinst. Hmm...gute Idee eig.^^ Werde ich im nächsten Schritt noch mit ändern =)
    • Anna97
      boah :eek:
      kannst du mir auch ein Pony malen?
      Hier der Link

      *klick*

      PS: wenn es hübsch wird gebe ich auch gerne mehr!!!
    • km288
      [quote name='Anna97' date='28 October 2010 - 07:49 AM']
      boah :eek:
      kannst du mir auch ein Pony malen?
      Hier der Link

      *klick*

      PS: wenn es hübsch wird gebe ich auch gerne mehr!!!
      [/quote]

      Kann ich versuchen sobald ich das Pferd hier fertig hab =)
    • Shanon28
      also bis jetzt bin ich echt begeistert :D
    • km288
      Freut mich =)
      Isses auch nicht zu dunkel geworden?
      Sonst würde ich das nämlich noch etwas heller machen.
    • Shanon28
      nein ist okay so =)
    • Luci
      wow!! kannst du auch mein pferd ummalen?
    • km288
      [quote name='Luci' date='28 October 2010 - 02:27 PM']
      wow!! kannst du auch mein pferd ummalen?
      [/quote]

      Das kann ich zwar machen, aber ich kann dir noch nicht genau sagen wann.
    • Shanon28
      könntest du evtl mehrere varianten der mähne mal machen ?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    km288's Album für (fast) alles >TEIL 2<
    Hochgeladen von:
    km288
    Datum:
    27 Okt. 2010
    Klicks:
    509
    Kommentare:
    12