1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Experimente

Ist das noch weicher Glanz oder ist das schon Plastik? Ich feile gerade ein bisschen an meiner Technik, gerade was Glanz angeht. Und was eignet sich da besser als ein Tekke? Wird vermutlich n Stütchen, kriegt eventuell noch Beinabzeichen - und sucht einen Namen Gerne was Russisches, Turkmenisches, Kasachisches, Kirgisisches oder Usbekisches Sollte ich es überhaupt fertig malen Edit: Wächst. Ist aber bis auf den Kopf nichts fertig, ich mag nur Zwischenschritte zeigen. Auch, um die Unterschiede zu meiner Malweise sonst deutlich zu machen Edit2: Wächst langsam, aber stetig.

Experimente
Citara, 26 Jan. 2014
    • Svartur
      So find ichs super :3
    • Sosox3
      Genial *ö*
    • Jackie
      OH MEIN GOTT !!!!
    • Stelli
      weefhqöifeföoiwe ich LIEBE es !
    • Occulta
      Am Ende wirst du mit der noch schneller fertig als ich mit deinem :3 Aber ich hab sowas von keine Motivation x3 Aber ich bleib dran ^^ Sieht tollig aus *-*
    • Citara
      Ach das passt schon :D

      Danke euch :33
    • NeverTheLess
      asdfghhhhhhh ist der geil *_*
      (ich weiß dich nervt sowas aber du möchtest mir nicht zufällig nen araber malen? :p)
    • Rain
      Scheiße wie geil *O*
    • sweetvelvetrose
      fürn Tekken passt der Glanz auf jedenfall - für ein Winterfell Pony würde er nicht passen ;)

      ein Sternchen als abzeichen fänd ich schick ;) und dann in deiner Bevorzugten sprache - irgendwas mit Stern gesucht :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    26 Jan. 2014
    Klicks:
    592
    Kommentare:
    10