1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Exmoorpony Hengst

Da ich festgestellt habe dass es hier noch garkeine Exmoorponys gibt und ich die Vorlage so schön finde, hab ich mir gedacht ich male mal eins :) uund hier das Ergebnis^^ Es ist ein kleiner Hengst und ist auf [b]dringender Namenssuche[/b] :D (und ja ich weiß die Beine hab ich verkackt aber was solls XD ) Eigentlich hatte ich ja vor gehabt ihn zu verkaufen, um mein Konto etwas auf zu stocken, jetzt hab ich mich leider so in ihn verliebt

Exmoorpony Hengst
Mockingjay, 19 Nov. 2012
    • CatyCat
      ich finde, du hast schon bessere gemalt :3 Aber schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht ^^ Nur irgendwie ist er ein bisschen Detaillos :$

      Wenn du ins Bein etwas mehr schatte bringen würdest, wäre es auch 2D mäßiger ;) Sonst schick :)
    • Mockingjay
      [quote name='CatyCat' timestamp='1353349439']
      ich finde, du hast schon bessere gemalt :3 Aber schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht ^^ Nur irgendwie ist er ein bisschen Detaillos :$

      Wenn du ins Bein etwas mehr schatte bringen würdest, wäre es auch 2D mäßiger ;) Sonst schick :)
      [/quote]

      Ja ich weiß^^das problem is nur dass ich auf meinem PC bei so nem Dunklen Pferd fast nix sehe... Also schlecht kontrollieren kann was ich da mache ^^
      vielleicht überarbeite ich ihn ja nochmal :)
    • CatyCat
      Ja :D Das kann ich mir vorstellen xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalte Pferdis
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    19 Nov. 2012
    Klicks:
    353
    Kommentare:
    3