1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Ewig lange am PC gesessen...

und trotzdem noch nix fertig. aber ganz ehrlich, dafür dass ich auch lange nix mehr so mit Grafiktablet gemacht habe, bin ich gerade voll stolz auf meine Kritzelei. <3 auch wenn irgendwie noch nix fertig ist (vllt höchstens nüstern und Maul und Ganaschen)

Ewig lange am PC gesessen...
Loki, 3 Mai 2016
Zion, Jackie, Ally und 5 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Definitiv den ersten! Der ist einfach nur toll *o* Das Pferd ist übrigens auch genial, du solltest öfter malen :3
      Loki gefällt das.
    • Loki
      @Canyon Dankesehr. :3
      Ja, wenn ich doch öfter mal motiviert zu sowas wäre... xD
      Ich werde auch niemals so richtig Wunschis machen können. Ich hab da so Phasen wo ich Bock und Geduld hab und wenn die Phasen nicht da sind, wirds richtig bescheiden... :D
      Zion gefällt das.
    • Snoopy
      Loki gefällt das.
    • Leaenna
      Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht mal, dass du auch malst, ich kenne dich eher als Schreiberling xD aber das sieht echt super aus soweit!
      Loki gefällt das.
    • Loki
      @Leaenna ja gelegentlich male ich auch eigentlich nur und mein PC war so am Arsch dass ich ihn erstmal nicht genommen hatte und hauptsächlich mit dem Handy online war und deshalb nur geschrieben habe, aber Malen tue ich ja wirklich nicht oft. xD außer jetzt mal so aufm schulblock umherkritzeln :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzel 2.0
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    3 Mai 2016
    Klicks:
    495
    Kommentare:
    5
  • Ich weiß nicht was schöner klingt (oder aussieht xD) für ne Stute.
    "Ar Dân" - heißt so viel wie "angesteckt" (Feuer) oder "in Brand geraten"
    oder
    "Rhodd" - heißt "Geschenk"
    Helft mir! :eek: