1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Atha

Europe´s Skies

Europe`s Skies Hat keins Name:Europe´s Skies Spitzname:Europe Geschlecht:Hengst Rasse:Trahnkener Alter: 2 Jahre alt Geburtstag:05.08. 2006 Stockmaß: 1.70 cm Mutter:Unbekannt Vater: Unbekannt Geschwister: Unbekannt Fellfrabe Brauner Mahne: Schwarz Schweif: Schwarz Abzeichen: h.r.Fessel,Kopf Blesse Springen: E Millitary: E Dressur: E Distanz: E Western: E Galopp: E Fahren: E noch Keine Erfolge Europe's Skies ist ein unglaublich braver und verschmuster Hengst. Er hat tolle Gänge. Auf der Weide ist er ein kleiner Wirbelwind und genießt es sichtlich, wenn ihm der Wind durch die Mähne weht Gekört/Gekrönt:Nein Vorgesehen für die Zucht: Ja Nachkommen: Nein Gesundheit:********* Hufzustand:? Besitzer/Besitzerin:Rettungshof Élet Vorbesitzer/Vorbesitzerin:Wolfzeit Ersteller/Erstellerin:Feuerschweif Verkaufsrecht: Rettungshof Élet Reitbeteiligung: Nein Tierarzt:Scalina Hufschmied: Nein Steckbrief: by Scalina

Europe´s Skies
Atha, 26 Jan. 2014
    • Atha
      Willkommen

      Ich stand nervös auf dem Hof, neben mir stand crossway. Sie wippte nervös hin und her "Da kommen sie!" rief ich. Ein schwarzer Jeep mit einem schwarzen Pferdeanhänger fuhr auf den Hof. "Sind sie Atha und crossway?" fragte ein jünger Mann der gerade aus dem Wagen stieg. Wir nickten "Gut, ich soll ihnen einen schönen Gruß von Wolfzeit ausrichten! Bitte beeilen sie sich die Pferde aus dem Hänger zu holen, ich muss schnell weiter!" und schon war der Mann mir gar nicht mehr so sympathisch! Wir liefen schnell zum Pferdeanhänger, machten ihn auf und holten ein Fohlen und ein Pferd heraus. Sinarobis, das kleine Fohlen wieherte fröhlich, als er den Himmel sah. Auch Europes Skies gefiel es schon auf den ersten Blick. Zum eingewöhnen brachten wir die beiden auf einen der Sanpaddocks.
    • Atha
      Pflegeberichte

      Heute pflegte ich Confusion Bay, Last Tribut, Sonarobis, Europs Skies und Law. Zum Glück Half mir wieder Jace, er übernahm Bay und Skies! Wir bürsteten die Felle, putzten die Hufe und entwirrten die Mähnen und Schweife. Es dauerte lange, vorallem mit Bay. Wir brauchten ewig um ihr weißes Fell, wieder zum Vorschein zu bringen. "Heute reiten wir aber!" meinte ich. "Gut, ich nehme Law." antwortete er. Wir sattelt also Law und Bay. Jace und ich ritten in den Wald, Bay war nervös, Law hingegen war ruhig. Wir ritten sehr lange, bis wir zum Hof zurück kamen. Wir brachten alle Pferde auf die Weide und gingen etwas essen.
    • Atha
      Heute war wieder großer Putztag, kleinesMonster musste sich um ihre Pferdchen kümmern, also war wieder Jace da. Er kam auf den Hof "Guten Tag." Wir drückten und los geht die Party, wir holten als erstes Loftsteinn und Siraj al Lail. "Schwesterherz," fing er an, "ich hab meine Zucht aufgegeben." Ich sah ihn entsetzt an "Aber du hast doch..." Er schnitt mir meinen Satz ab "Ich hatte einfach keine Lust mehr und deswegen komme ich jetzt öfters." Ich nickte und lächelte. Wir holten danach Smaragd, Smeara, Xambolina, Ghost Flower, Lovestory oder so, Severa und Goodbye Heartbreak. Wir fingen an alle zu putzen, in der Zeit redeten wir. "Wie geht's Laila?"fragte ich ihn. "Soweit ganz gut, wir haben ja Daphne behalten." Ich nickte, nach mehr als 2 Stunden waren wir mit der ersten Gruppe fertig und wir brachten sie auf die Weide. Nun holten wir Europes Skies, Outlaw Dancing Jive, Confusion Bay und Last Tribut. "Heute reiten wir wieder! Ich nehme Bay und du?" Er grinste mich an "Jive" antwortete er knapp. Wir fingen an die Pferde zu putzen und danach brachten wir Skies und Tribut auf die Weide. Wir sattelten Jive und Bay, dann ritten wir los und über die Felder. Die beiden Schienen sich regelrecht übertrumpfen zu wollen. Nach 1 Stunde waren wir zurück auf dem Hof und pflegten zusammen Freedom of Darkness "Sie ist wunderschön!" "Ja und nach meines Wissen eine der wenigen ihrer Rasse." er grinste und verließ danach den Hof.
    • Atha
      Heute war wieder großer Putztag und wie immer war Jace dabei. "Hey süße, ich bin wieder da!" er grinste mich an. "Brudi, was ist los?" Immer noch grinste Jace "Nun gut, ich hab mir mal gedacht, ich bringe mal meine Freundin mit!"Meine Augen weiteten sich "Gut, wo ist sie?" Er lächelte immer noch, dann winkte er zu seinem Auto. Eine schwarzhaarige stieg aus und lächelte auch. "Hey, ich bin Laila!" Wir redeten ein bisschen und gingen dann zu den Pferden. Erst putzten wir Smeara, Smaragd, Xambolina, Ghost Flower, Lovestory oder so, Severa und Goodbye Heartbreak. "Die sind alle wunderschön!" Laila strich Heartbreak über den Hals. "Wenn du willst können wir später reiten gehen." Sie nickte dann holten wir Siraj al Lail und Loftsteinn. Auch die beiden waren bald gepflegt und als letztes holten wir Alec und Freedom of Darkness. "Sollen wir auch die Pferde vom Rettungshof putzen?" fragte ich. Alle nickten und wir sattelten Heartbreak, Loftsteinn und Xambolina. Wir ritten zum Rettungshof und putzten dort Europe's Skies, Last Tribut, Confusion Bay und Outlaw Dancing Jive. Danach ritten wir noch über Felder und durch den Wald, später haben wir noch einen Kaffee getrunken.
    • Eddi
      Verschoben am 22.08.2014.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Atha
    Datum:
    26 Jan. 2014
    Klicks:
    580
    Kommentare:
    5