1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Etwas weiter =)

Etwas weiter =)
Dali, 11 Juni 2011
    • cavallo92
      Die stimmung die du mit dem Hintergrund erziehlst ist wahrlich schön, so warm es strahlt echt wohlbehagen aus :)
    • Samarti
      Ja, ich find's richtig toll. Nur das Auge macht mir ein bisschen Angst.. aber sonst super ^-^ Gute Arbeit! :p

      lalala ^-^ https://www.joelle.de/gallery/image/108477-fertig/ xD
    • pumuckl
      schmier schmier -> find ich doof:/ machs nich so..schmierig
    • Dali
      schmierig ? Ich saß jetzt an Hals und Brust ca. 3,5 Stunden drann o_O
      sag meinetwegen : zu verwischt..

      Aber schmierig bedeutet für mich --> Lieblos hingeklatscht... -.-*
    • Dali
      Außerdem ist das etwas schwer, ohne Fotovorlage, ne... Da ich ja das Bild von Rauchy in meine Linearts versuche reinzumalen ;)
    • Floooh
      es ist aber wirklich schmierig .. muss ich leider aus sagen...
      ansonsten mag ich es..
      Schmierig hat auch nichts mit lieblos zutun.. also für mich.. es sieht halt etwas unordentlich aus
    • pumuckl
      sei mir nich böse:(
    • IchBinDiana
      Hmm, das ist nicht schmierig - das ist "painterly", auf deutsch halt "so, wie gemalt", also als ob sie's auf ner Leinwand oder so gemalt hätte...mit Pinseln &'nd so
    • Carisi
      DaLaDo? glaub mir, es ist wirklich toll gemalt. :) grosses lob :)
    • Galadriel
      der blick des pferdes ist toll.. mir gefällt es^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    13.klappe
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    11 Juni 2011
    Klicks:
    704
    Kommentare:
    11