1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Eskii Schabbii <3

ok ich mochte die schabracke eigentlich echt ganz gerne BIS zu dem moment in dem ich sie auf meinen gaul gelegt hab weil mir da klar geworden ist, was der nachteil daran ist, so ein geiles pferd zu haben: ich werde nie im stande sein, ihr hochwertiges zubi zu malen, das bei garances geilheit mithalten kann. (ihr dürft die schabracke trotzdem kommentieren ok?)

Eskii Schabbii <3
Leaenna, 26 Okt. 2014
    • Zaii
      Ich find die Schabracke ja heiß!
    • NorwegeerStar
      Die Schabracke sieht etwas kurz aus, aber das kann auch an dem langen Pony-Tier liegen, aber die Schabracke finde ich gut.Vielleicht wuerde sie in Farbe/mit Etwas drauf auch nochmal anders wirken? :)
    • Leaenna
      Awr, du bist selber heiß! ♥

      Ja, das ist eine gute Idee und das hab ich auch vor, aber nicht mehr heute. Die Weiße ist eben erstmal das Grundgerüst, der Greyscale wenn man so will. :)
    • Rhapsody
      kobra kid!!!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafiken
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    26 Okt. 2014
    Klicks:
    382
    Kommentare:
    4