1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Incomplete

Escape

kommt noch

Escape
Incomplete, 1 Jan. 2008
    • Incomplete
      1. Pflegebericht:

      Heute ging ich gut gelaunt zu miener neuen Vollblutstute Escape. Als ich ihre Box betrat mampfte sie genüsslich ihr Heu. "Hallöchen meine Dame", begrüßte ich sie "Gleich gehen wir ein bisschen an die frische Luft!". Mit diesem Satz packte ich sie am Halfer und führte sie nach draußen und sie zu putzen. Pfeifend nahm ich mir eine Büste nach der anderen. Als sie dann sauber war, ging ich in die Sattelkammer und besorgte mit einen Sattel und eine Trense. Escape hielt ganz still als ich ihr den Sattel auflegte. "Sooo meine Feine", sagte ich und schob ihr das Gebiss ind Maul.

      Ich sitze nun auf und gebe ihr schenkeldruck, als ein roter jeep auf meinen Hof fährt. Es war Baceno, die mir den Steckbrief von Escape ermittelt hat. Aufmerksam las ich ihn durch, und bemerkte einige Lücken. Als ich Baceno danach fragte, meinte sie, sie könne mir nicht weiterhelfen. "Naja", dachte ich "ich mach noch was dran." Dan veabschiedete ich mich von Baceno und ritt nun endlich aus.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Incomplete
    Datum:
    1 Jan. 2008
    Klicks:
    398
    Kommentare:
    1