1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwen

Es schneit!

Bewegung © Gwen | Hintergrund, Langhaar © Elii | Schneeflocken © sadasha

Tags:
Es schneit!
Gwen, 29 Nov. 2016
caje, Zion, Rinnaja und 6 anderen gefällt das.
    • Occulta
      Die Stimmung auf dem Bild ist einfach wundervoll *.* Und die Bewegung ist schön sauber und dynamisch! <3
      Gwen und Rinnaja gefällt das.
    • Zion
      Sunset Winter Winterwonderland ❤️
      Gwen gefällt das.
    • Gwen
      Awr danke ♥ Ja, bin selbst ganz verliebt in die Stimmung :D
      Zion gefällt das.
    • Veija
      Das Gesamtbild ist richtig, richtig schick! :3 Besonders der HG ist bombe!! :)
      Was noch voll schön wäre, wenn der Schnee bisschen aufgewirbelt werden würde.. aber man kann auch zu kleinlich sein, haha :D
    • Rhapsody
      Der Schnee ist schon festgefroren :p :D
      Occulta und Veija gefällt das.
    • Veija
      Nachher packt der arme Gaul sich noch voll auf die nase, weil er ausrutscht! :D
    • Gwen
      Ach nö, ich mag das nicht so, wenn bei Bewegungen was auf dem Pferd ist :D Am liebsten Bewegungen auf HG und fertig ♥
      Veija gefällt das.
    • Occulta
      @Gwen Du bist doch nur zu faul dafür :wub:
      Veija und Gwen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Gwen
    Datum:
    29 Nov. 2016
    Klicks:
    609
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    323,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Es schneit!

    In den letzten Tagen fing es auch bei uns an zu schneien und inzwischen ist alles von einer weißen Puderschicht bedeckt. Zu unserem Erstaunen gefällt das kalte Wetter unseren Neulingen anscheinend sehr gut. Bei Shanti kam direkt das Vollblut durch und mit Vollgas jagte sie durch den Schnee. Ich glaube da hat sich jemand gut eingelebt.