Chequille

Es ist ja so ein sentimentaler Moment..

Ja. Ich bin so richtig sentimental geworden, als ich dieses wunderschöne Bild gebastelt habe. [color=#A9A9A9]NICHT! Eigentlich trägt das Originalbild den Namen: 'Mein Pony kann den Berg hochrollen' und ich habe festgestellt, dass ich an dieses [/color][url="http://www.priz24.de/images/7374/102250210000_xl_1.jpg"][color=#A9A9A9]Hüpfpferd [/color][/url][color=#A9A9A9]denken muss, wenn ich Nes auf diesem Bild angucke xD[/color] [color=#A9A9A9]Und ich weiß auch, dass ich böse bin, weil ich ihn so mobbe, aber er mobbt erstens zurück und zweitens ist das nur ein Ausdruck meiner Liebe für mein Speckpony [/color]

Es ist ja so ein sentimentaler Moment..
Chequille, 27 Aug. 2012
    • bonny6993
      :D ich hab grad so miese Laune. Aber der Vergleich mit dem Hüpfpony ist unschlagbar. Ich liebe dich dafür :D
    • Carry
      Was sich liebt, das neckt sich! :D ♥
    • Chequille
      ohne mist, das war wie ein geistesblitz :D er sieht da einfach so kugelhaft aus (nimm mal beine und kopf weg, der ist rund! die beine hatte ich schon retuschiert!! xD), dass ich plötzlich vor meinem inneren auge so'n rotes gummi-pony hab galoppieren sehen xD
    • Leaenna
      Ich hatte deinen Status diesbezüglich gerade auf Facebook gelesen. Dann kam ich hier on, sah deine Bilder in klein auf der Startseite und wusste sofort: Dieses meint sie! :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nesquik III
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    27 Aug. 2012
    Klicks:
    349
    Kommentare:
    4