1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Limit

Es ist daaa

Ja. Spontan ne Nadel besorgt, ab zu ner bekannten und durch damit Hab aber irgendwie angst, dass sichs aushängt. Das durchstechen tat irgendwie echt weh, beziehungsweise es war unangenehm, weil sich das häutchen blöderweise schöööön gespannt hat.. aber nach ner minute hab ich gar nichts mehr gespürt!

Es ist daaa
Limit, 12 Mai 2013
    • Fuchsl
      Ich will auch sowas, wenn ich das so sehe, aber ich bin dermaßen empfindlich was mein Mundinneres betrifft... Und ich hätte Angst das mir ein Pferd gegenschlägt und ich dann 2 Zähne weniger habe. :D
    • Limit
      Das einzig blöde mit so nem ring ist echt das zähneputzen :D aber für nen stab war ich eindeutig zu zittrig, das hätte ich nicht hinbekommen.
      Ich würd mir ja kein piercing selbst stechen, aber das ist - behaupte ich mal - echt bedenkenlos. :)
    • Riley
      Fasl das ist anfangs etwas blöd beim zähneputzen, aber sobald es verheilt ist bzw man sich dran gewöhnt hat, merkt man das dann nicht mehr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    matschepampe²
    Hochgeladen von:
    Limit
    Datum:
    12 Mai 2013
    Klicks:
    255
    Kommentare:
    3