1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Diabola

Erstes Pferd

so mein erstes joelle pferd ist fertig, danke an Zambi sie hat mir das Langhaar gemalt Stute oder Hengst? Er/Sie ist ein Silver Dapple von der Fellfarbe her, zwar ein ziemlich heller aber ich mags^^ was würdet ihr eigentlich für sie/ihn bezahlen? Ich hab aber leider noch keine 500 beiträge...

Erstes Pferd
Diabola, 24 Mai 2010
    • Diabola
      http://www.theequinest.com/images/flaxen-horse.jpg
      hier ist solch ein silver dapple ich mag sie totla *schwärm* :rolleyes:
    • Tipper
      hmm 3500?
    • moehrchen94
      wow, das ist echt dein erstes Pferd??
      Dann hast du aber schonmal vorher geübt, oder??
      Das ist wahnsinn...
      also so gut kann ich immer noch nicht malen...
      *keks geb*
      lg
    • Diabola
      malen tu ich schon ewig^^
      aber das ist mein erstes hier auf joelle :p^

      aber danke :lol:
    • Jakota
      wow echt gut gelungen ^^
    • russkaja
      DEIN ERSTES ?!?!?!
      OMG wie ge** !!!!
    • Cranberry
      du willst mir hier weismachen dass das dein ERSTES pferd ist?? o_O GAIL..echt gaiL *.*
    • Caballo
      1. Ist das kein Silver Dapple
      -> Dasist ein Silver Dapple!
      2. Sieht es ziemlich gut aus, nur die Farbe ist verdammt unnatürlich
      3. Ich meine das Pferde schonmal auf joelle.de gesehen zu haben...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien und andere Sachen
    Hochgeladen von:
    Diabola
    Datum:
    24 Mai 2010
    Klicks:
    333
    Kommentare:
    8