1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veni

Erster Besuch beim See

[center][color=#696969][font=georgia]Nachdem uns Inmate heute morgen vom Gestüt Caed Crevan erreichte, ließen wir ihn erst im Offenstall laufen. Da es ein recht heißer Sommertag war, kam er danach in den (natürlich umzäunten!) Privatsee, den wir an unserem Gestüt hatten, um sich etwas abzukühlen. Er trabe sofort durch das kühle Wasser los und hatte sichtlich viel Spaß am Planschen. Wir versuchen derzeit, eine Jungpferdeherde für Inmate zu planen, damit er nicht allzu alleine im Offenstall leben muss.[/font][/color] [color=#a9a9a9][font=georgia][b][size=2]Hintergrund von Samarti Pferd von Vampyrin Bewegung von Veni[/size][/b][/font][/color][/center]

Erster Besuch beim See
Veni, 6 Aug. 2014