1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Erster ausritt mit Halsring <3

Das war traumhaft sch&amp;ouml;n Dali hat sich wieder tip top benommen Wir kopnnten noch richtig sch&amp;ouml;n an dem Fluss langgaloppieren&amp;nbsp;&amp;nbsp;und ich meine, dass es ihm auch super gut gefallen hat Ohne Sattel und Zaum da langzugaloppieren und dann seine lange M&amp;auml;hne.. Ich glaub ich hab meine eigene Begriffserkl&amp;auml;rung f&amp;uuml;r Freiheit gefunden https://www.facebook...551660921534455

Erster ausritt mit Halsring <3
Dali, 28 März 2013
    • Occulta
      "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"

      Ich wünschte ich könnte auch...
    • Dali
      Ja :)
      Ich möchte das auch so bald wie möglich wieder machen :)
      aber im Moment leider total im Lernstress, da kann das wohl noch ne Woche dauern.. außerdem reitet eine Freundin von mir Dali jetzt erstmal wieder viel mit :)
    • Bracelet
      Ich kann auch nicht mehr liken :( Aber sonst find ich voll schön für dich das du jetzt auch deine eigene Bedeutung für Freiheit gefunden hast :)
    • Bellatrix
      ein Traum *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    28 März 2013
    Klicks:
    302
    Kommentare:
    4