1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Erste Mal steigen unterm Reiter geübt :))

Erste Mal steigen unterm Reiter geübt :))
Dali, 2 Mai 2013
    • Sunnyyy
      Steht auf seinem Po ernsthaftig sein Name? :D
    • Dali
      Ja ;P :D :))
      [​IMG]

      Da sieht man es besser.. das war direkt nach dem Scheren ;)
    • bellchen
      Wie bringst du ihnen dass den bei :b?
    • OlandadeBlue
      WO ist der Helm? ^.^
    • Dali
      Ich hab es jedem meiner drei etwas anders beigebracht.. Sind ja alle Individuell.. ;P :))

      Meine Pferde reite ich eigtl. immer ohne.. Außer beim Springen, Ausreiten, Reitstunde und klar.. auf Turnier..
      Fremde Pferde, auch die , die ich täglich bei guten Freundinnen sehe reite ich mit Kappe..
      Zum Beispiel den Tinker .. Den reite ich ja jeden Tag, aber da er nicht meiner ist hab ich da brav die Kappe auf.. Allein wegen der Versicherung und da es dabei nicht alleine mein Bier ist ;):)
      Vorbildhaft ist es nicht.. Das ist hallt das Risiko, was ich in Kauf nehmen mag .. Muss ja jeder für sich wissen ;P
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ;) Pferde <3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    2 Mai 2013
    Klicks:
    565
    Kommentare:
    5