1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maela

Equinox - Hackney - Hengst

EQUINOX v. It´s my Destiny a.d. Dance for Winning Rufname: Noxy Geburtatag: 21.09.2009 Geschlecht: Hengst Rasse: Hackney Stockmaß: 1,23 Fellfarbe: Rappe Abzeichen: Kronenrand, hochweißer Fuß, weiße Fessel Gekört|Gekrönt Ja [] Nein [x] Nachkommen // Equinox wurde geboren in einer Nacht in der Tag und Nacht gleich lang waren,dieser verdankt er seinen Namen. Das junge Fohlen jedoch war schwächlich..viel zu lange Beine,kleiner Kopf...nicht wie es erhofft war. So wurde er aufgepäppelt,sobald er jedoch alt genug wurde brachte man ihn auf die Fohlenkoppel. Sie wurde sein "Verhängnis". Tief in den Bergen mauserte er  sich unter Gleichaltrigen zu einem jungen,starken Hengst. Bei einem Urlaub in den Alpen erhaschte ich einen Blick auf ihn. Sofort begann ich nach dem Besitzer zu suchen...schon bald fand ich sie und nur wenige Monate später zog der Hengst bei mir ein,doch die Jahre auf den großen Weiden machten ihn zu einem Halbwilden. Equinox jedoch ist nicht besonders hengstig...im Gegenteil allem neuen begegnet er mit einer wundervollen Neugierde. Ja klar er ist unsicher erschrickt jedoch nicht,denn diese 3 Jahre in den Bergen machten ihn stark,trittsicher und förderten seine Fortbewegung in unsicherem Gelände. Die Zeit wird zeigen wie er sich in meiner Hengstherde entwickelt.Langsam und behutsam werde ich den kleinen Einreiten....zusammen mit Blettur wird er eine Bereicherung für den Hof *La Lune*. Doch auch hier war seine Zeit bald zu Ende und er fand ein wundervolles neues zu Hause: Einen kleinen Privathof von Maela. Eignung Springen,Dressur,Fahren DressurE Springen E Military E Distanz A Galopprennen E Western E Fahren E Reitstil Englisch Ausbilder Trainer Reitbeteiligung : Tierarzt Hufschmied // Besitzer Maela Ersteller|VKR Niolee ZUBEHÖR:    [spoiler]   [/spoiler]

Equinox - Hackney - Hengst
Maela, 2 Apr. 2013