1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Picco97

Equestrian Dream

Equestrian Dream Vater: - Mutter: - *** Rasse: Hanoveraner Geschlecht: Stute Fellfarbe: Rotbraun Langhaar: Schwarz Abzeichen: Blesse und vier weisse Fesseln Stockmass. 176 cm Geburtsjahr: 2006 Alter: 4 *** Charakter: Tempramentvoll, Menschenbezogen, Selbstbewusst, Lernwillig, Fleissig Beschreibung: Equestrian Dream ist eine 4 Jährige Stute. Sie verfügt über perfekte Spring und Dressurvoraussetzungen und einen einwandfreien Charakter. Sie würde schön früh gefördert in Richtung Springen und Dressur. Ihr Besitzer wird sie also in die eine oder andere Richtung fördern können. Sie wird sicherlich ein groses Talent im REitsport und ihren Besitzer sehr viele Erfolge und Freude schenken. Equestrien tritt stehts sehr selstbewusst auf und liebt das Lampenlicht. Sie arbeitet fleissig mit und lernt schnell. Allerdings braucht sie genug Zeit für sich die sie auf der Koppel verbringen kann um abzuschalten.Sie hat in der Herde immer eine relativ hoche Positsion und liebt es mit ihren Kameraden Wettrennen zumachen. Aber auch ausritte dürfen im Reitprogramm nicht fehlen. Im Gelände beweist die Stute das sie ein echter verlass ist, allerdings ist sie sehr verfressen und versucht immer wieder wenn ihr Reiter gerade nicht aufpasst ein paar Grasshalme abzureissen. *** Qualifikationen: Alles E Besitzer:Picco97 Ersteller: Pharlap VKR: Pharlap

Equestrian Dream
Picco97, 12 Jan. 2010
    • Pricolici
      schick!!wie kriegt man den hintergrund hin?
    • Picco97
      Pflegebericht
      Eine etwas komische Springstunde

      Heute ist ein Wunderschöne Tag für eine Springstunde draussen.Ich freue mich riesig.
      Ich ging in den Stall zu Equestrian Dreamr sie wiherte mir schon von weitem zu .
      ich gin in die Box und gab ihr einen klaps auf den hals und ein Lecker Bissen.
      Mein Stichwort putzen bist das fell glänz also machte ich mich dahinder und in einer viertel stunde stand ich startklar auf dem Springplatz.
      Stieg auf und ritt sie warm was übrigends sehr wichtig ist.
      Als Markus der Reitlehrer auf den Platz kahm grüsste er mich freundlich .
      Er mustte schon direkt haltungkoriegiren wie immer er meinte:"Fersen nach unten !"
      ich machte es naürlich gleich .
      Als er mir befahl ich solle auf dem Zirkel Angaloppieren und den Oxer nehmen dan wahr mir schon ein wenig komisch im Bauch.
      als ich auf den Oxer zu galopperte war mir gar nicht gut .
      Und da geschah es Equestrian Dreamr nahm ein zu grossen sprung über den oxer und ich fiel mit einem hohen bogen ab ihr.
      markus rannte direkt zu mmir und frgte ob bei mir alles okey seihen. ich meinte das mir das bein sehr scmerzte.
      Marks trug mich rüber zum Stall und setzte mich auf einen Stuhl.

      Er Versorgte schnell Equestrian Dreamr und dan ginge wir direkt zum artzt .

      Es kahm raus das ich das bein gebrochen habe und ich 2 monate
      nicht mer reiten darf.


      Markus verspach mir aber in der zeit sich um
      Equestrian Dreamr zu kümmern .darüber wahr ich natürlich sehr fro
      ich ging jeden tag sie besuchen .

      es wahr nicht sehr angenehmes gefühl vor seinem eigenen pferd zu stehen un des nicht reiten zu können.
    • Picco97
      Pflege berich


      Nun bin ich schon wieder bei Equestrian Dreamr und ich freue mich auf den besuch bei im .
      als ich in den stall kahm Wieherte er mir schon fröhlich zu ich begab mich zu im hin
      und gabb in ein klaps auf den hals zur begrüssung.
      Er freude sich und gab ein samftes schnauben von sich .
      da legte ich im die deke und die Glocken an und führte ihn ins freie.
      drausen wahr schönes wetter und der warmer wind blis durch die luft .
      Da gab Equestrian Dreamr vor freude ein wiehern von sich .
      ich ging mit ihr zuerst zur wiese und lies sie einwenig grasen.
      danach brachte ich sie auf die weide .
      ich lies sie frei und gleich ging sie iin ihr weichen galopp.
      sie galppirte über die weide soo herlich .


      es ist ein schönes gefühl
    • Pharlap
      Pflegebericht für Equestrian Dream

      Es war gerade erst neun UHr früh als ich auf CrazyHorses Hof kam. Ich ging sofort zu den Ställen zu der Stute Equestrian Dream. Durch die gItterstäbe hindurch gab ich ihr einen Apfel. Ich kraute ihr die Stirn und flüsterte:"Braves Mädchen" dann ging ich zur Futterkammer. Ich holte ein paar Scheiben Heu. Ich öffnete die Boxen tür und füllte damit ihr Heunetzt auf. "Jetzt bekommst du noch dein Kraftfutter!" sagte ich zu der Stute und strich ich snft ein paar Schopfsträhnen uas den Augen. Dann lief ich noch einmal zur Futterkammer um die Kraftfutterration bereit zu machen. Kurze zeit später kaute Dream genüsslich ihr futter ich lächelte in mich hinein dann holte ich Schubkaare und mIstgabel. Ich entfernte das dreckige und nasse Einstreu und streute dann wieder mit trockenen sauberen Stoh ein. Ich war zufrieden mit meiner Arbeit. Ich fegte noch kurz die Stallgasse dann verabschiedete ich mich und verschwand.
    • Sosox3
      Voll schick
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Picco97
    Datum:
    12 Jan. 2010
    Klicks:
    474
    Kommentare:
    6