1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Eo...

Eo...
Ravenna, 12 Nov. 2013
    • Sunnyyy
      Ich find's eig ganz cool. Seh's nur kritisch mit der schwarzen Fleche, weil das muss dann ja komplett gestochen werden :/
    • Ravenna
      Dacht ich mir im nachhinein auch so...das wird schmerzhaft XD

      Aber mann kannst ja dann auch anders machen..die Fläche "weiß" und Schrift schwarz ^^
    • Waldvoegelchen
      Dann ist das Pferd weg. :D Nur so ein Umriss sieht denke ich nicht gut aus.
    • JayPie
      Macht man ein geschecktes Pferd ... da ist die Fläche nicht so groß. :p xD
    • Eowin
      fänd's schöner, wenn die schrift nicht im Pferd wär sondern in diese schnörkel eingearbeitet ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    12 Nov. 2013
    Klicks:
    467
    Kommentare:
    5