1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
PrinzSamurai

Enter Sandman

[center][size=4][font=georgia][b]Vater:[/b] Cool Arkan [b]Mutter:[/b] Merideth[/font][/size][/center] [center][font=georgia][b]Rasse:[/b] American Cream Draft Horse [b]Alter:[/b] 4 Jahre (03.07.2008)[/font][/center] [center][font=georgia][b]Geschlecht:[/b] Hengst [b]Stockmaß:[/b] 169 cm[/font][/center] [center][font=georgia][b]Fell:[/b] Champagne[/font][/center] [center][font=georgia][b]Abzeichen:[/b] //[/font][/center] [center][size=4][font=georgia]Sandman ist ein stolzer und selbstbewusster Hengst. Er strahlt eine gewisse Dominanz aus, die allerdings sein sanftes Wesen versteckt. Sandman ist treu und sensibel. Unter dem Sattel verhält er sich meist brav, aber mit enormem Vorwärtsdrang.[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Gekört | Gekrönt:[/b] Nein[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Nachkommen:[/b] Nein[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia]__________________________________[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Besitzer: [/b][b]Casper12[/b][/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Vorbesitzer:[/b] Riley [b]Vorvorbesitzer:[/b] Zasa[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]VKR | Ersteller:[/b] Behave | Umgemalt von: KleinerStern[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Reitbeteiligung:[/b] //[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia][b]Zu verkaufen:[/b] Nein[/font][/size][/center] [center][font=georgia][size=4]Westernklasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]Galopprennen Klasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]Fahren Klasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]Kutsche Klasse: E Dressur Klasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]Springen Klasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]Military Klasse: E[/size][/font][/center] [center][font=georgia][size=4]//[/size][/font][/center] [center][size=4][font=georgia]Tierarzt: // Hufschmied: //[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia]_________________________[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia]Hufe: Sehr gut[/font][/size][/center] [center][size=4][font=georgia]Gesundheit: Sehr gut[/font][/size][/center]

Enter Sandman
PrinzSamurai, 29 Juli 2013
    • PrinzSamurai
      Weiter ging es mit dem Pferdebewegen. Ich zeigte Lily meine Hengste und wir holten das Sattelzeug von Djug und Tiki Tak. Ich machte Tiki Tak fertig zum Reiten. Er war schon viel freundlicher und eigentlich sogar eines meiner Lieblingspferde. Ich sattelte ihn und Lily sattelte Djug. Dann führten wir sie auf den Springplatz. Wir ritten warm und ich ließ Tiki über ein paar cavalettis laufen. lily folgte mir. Es machte echt spaß und Tiki hatte auch endlich wieder spaß. Dann baute ich größere Sprünge auf. Lily sprang mit Djug bis 1.20 m. Mit Tiki sprang ich 1.50. er war ein richtiges Naturtalent. Nach dem springen ritten wir am Strand trocken und sattelten sie schließlich ab. Dann spritzten wir sie ab und brachten sie auf die Paddocks. Wir brachten das Sattelzeug weg und holten Algorytmen und Sylvesters sattelzeug. Ich zeigte ihr meinen Reitponyhengst und ich selbst holte meinem Friesenhengst. Wir putzten sie und sattelten. Auch Sylvester mochte ich sehr. Wieder gingen wir auf den Dressurplatz. Sylevester war heute voll dabei und auch algo strengte sich an. Lily hatte echt was drauf. Auch die 2 sattelten wir anschließend wieder ab und brachten sie auf die Paddocks. Dann brachten wir das Sattelzeug weg und holten die Sachen von Feel Good und Colorado River. Lily sollte feel reiten. Wir machten beide fertig und ritten an den Strand. Es machte wirklich spaß. Anschließend brachten wir auch die 2 auf die Weide. Dann holten wir Seconds und Bandit mit welchen wir spazieren gingen. Dann kamen auch sie auf die Weide. Dann holten wir das Sattelzeug von meinem Zuchthengst Monty und meinen Springcrack Untouchable. Ich machte Monty fertig und Lily touchi. Wir ritten mit den 2 einen springparcour und es machte riesigen Spaß. Dann sattelten wir sie ab und brachten auch die 2 auf die Weide. Als letztes kamen noch meine Farbwunder Daimon und Samdman. Lily sollte Sandman reiten. Wir ritten mit beiden auf dem Dressurplatz. Dann sattelten wir ab und brachten auch die 2 auf die Weide.
    • PrinzSamurai
      Reiten mit Enter Sandman

      Heute wollte ich wieder Sandman bewegen. Ich holte mein Cremellohengst von der Weide und band ihn auf dem Putzplatz an. Ich putzte ihn gründlich und sattelte ihn anschließend mit seinem Dressursattel. Dann wickelte ich ihm Schwarze Bandagen um die Beine und trenste ihn. Anschließend ging ich mit ihm auf den Dressurplatz. Nach dem warmreiten nahm ich die Zügel auf und ritt unsere Lektionen auf E- Niveau. Anschließend übten wir auch ein paar auf A-Niveau. Nun sattelte ich ihn ab und brachte ihn zurück zu den anderen.
    • PrinzSamurai
      Pflegebericht bei den Hengsten
      Jetzt waren meine Hengste an der Reihe. Auch sie wieherten mir schon entgegen. Ich verteilte das Frühstück unter ihnen und holte die Halfter. Als sie fertig waren mit essen holte ich Feel Good aus seiner Box. Ich führte meinen Scheckhengst auf die Weide und kehrte zurück um Seconds zu holen. Als auch mein Shettyhengst auf der Winterkoppel stand holte ich meinen Monty. Er kam auf die Nachbarweide. Er sollte nicht so den Hengstkämpfen ausgesetzt werden da er mein wertvoller Deckhengst war. Ich stellte Untouchable zu Monty auf die Weide.Dann holte ich Sylverster Stone und brachte ihn zu den anderen. Auch Damon kam auf die Weide. Nun holte ich Algorytmen und Enter Sandmann. Nun folgten Alkatraz und Andiamo. Als letztes auch Richard Parker. Dann ging ich zurück zu den Stallungen und mistete die Boxen aus. Dann streute ich sie neu ein und fegte die Stallgasse. Nun ging ich weiter zu den Stuten.
    • Jackie
      ​Verschoben am 18.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    PrinzSamurai
    Datum:
    29 Juli 2013
    Klicks:
    373
    Kommentare:
    4