1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Endlich alle drei vereint <3

Gestern sind Beauty, Dali und Don't in unseren stall gezogen ... Nach einem ziemlich dämlichen Transport ( Don't ist beim aufladen von Dali mit Rückwärtssalto aus dem Hänger, nachdem er die Trennwand rausgehebelt hatte und ich diese wieder richten wollte... ... aber ihm ist gott sei dank nichts passiert... Fazit: Niemals die Stange hinterm arsch bei Don't wegmachen, der beibt doch nicht stehen, wie erwartet -.- ; Panikhaken sind für'n allerwertesten... gibt es welche die auf zu viel Druck reagieren ? PS: Bis auf Abschürfungen ist dem Großen nichts passiert, da hatten wir richtig glück Nacher gehe ich zum reiten nochmal hin... dann müsste auch der dritte Päddock stehen...

Endlich alle drei vereint <3
Dali, 1 Aug. 2013
    • Eddi
      Es sieht so gemütlich aus *-*

      EDIT: Guck dir mal den Unterschied an :'D
    • Dali
      :D Kaum zu glauben, dass das das selbe Pony ist.. :D
      Was etwas Mähne und pflege ausmacht .. hihi :))
      Und dabei ist der immer noch zu dick... Aber ab jetzt hab ich die Fütterung ja selbst in der Hand und auch mehr Zeit den nochmal an die Longe zu nehmen :)) Viel. wird der dann nochmal richtig sportlich xD o_O
    • Alyssa
      Merke eins.. niemals Pferd festmachen bevor die Stange nicht hinten zu ist.. >.< oder umgedreht niemals Stange wegmachen wenn Pferd noch angestrickt ist.

      Da hattest du echt Glück gehabt...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunterbunte Pferdebande
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    1 Aug. 2013
    Klicks:
    269
    Kommentare:
    3