1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Möhrchen

Emma darf zum ersten Mal Reiten :)

Nach dem Umzug auf die Stardust Ranch darf Emma endlich zum ersten Mal reiten. Sie genießt den Ausritt mit Calli und ihrer Mutter Carina sehr :) |Zubehör + Menschen (c)Möhrchen

Emma darf zum ersten Mal Reiten :)
Möhrchen, 8 Apr. 2017
deivi, Arktiswolf, Zion und 4 anderen gefällt das.
    • adoptedfox
      Oh Gott ich bin verzaubert von dem großen Helm auf dem kleinen Kopf! :D
      Möhrchen gefällt das.
    • Snoopy
      Awwwwr ❤️❤️❤️
      Möhrchen gefällt das.
    • Zaii
      Wie machst du deine Reiter eigentlich? Sind die selbst gezeichnet oder aus Bildern ausgeschnitten und mit Weichzeichner drüber?
    • Möhrchen
      Alles selbst gemalt :) Also ich nehme mir ein Foto und lege es drunter für die Umrisse, aber ich fange mit einer komplett leeren Ebene an und zeichne alles selbst :)
    • Zaii
      Dann würde ich dir raten, vielleicht nicht alle Falten zu übernehmen :D gerade bei dem Hintern der Dame sieht die Hose nicht sehr gut sitzend aus. Und das Mädchen sitzt etwas weit hinten :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Möhrchen
    Datum:
    8 Apr. 2017
    Klicks:
    626
    Kommentare:
    5