1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Einreiten Alaska

Das war das dritte Mal das ich auf Alaska sass. Wir haben sie sehr, sehr schonend angeritten. Lange zeit wurde sie nur einmal die Woche geritten. Mittlerweile sind 2 mal pro Woche. Allerdings hat sie die Zeit auch wirklich gebraucht, mit mehr wäre sie überfordert gewesen und wir haben ja zeit. Als nächstes steht auf ihrem Lehrplan das ausreiten. Ich mag die echt, weil sie obwohl sie ein Fribi ist, recht schlank und zierlich ist und nur 146 cm gross ist. Allerdings wächst sie noch. Ihre Mutter war in dem alter allerdings schon 154 cm gross.

Einreiten Alaska
Pharlap, 9 Juli 2012
    • Eddi
      Oh ja, die ist wirklich ein feines Pferdchen & eure Landschaft, awr
    • Bellatrix
      schön das es auch Menschen gibt die ein Pferd mit verstand einreiten :) toll ♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    9 Juli 2012
    Klicks:
    589
    Kommentare:
    2