1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Occulta

Einigermassen Aktuell

Von vor vier Wochen, am Winter-Gymkhana unseres Reitclubs, verkleidet als ... irgendwas japanisch angehauchtes x) Papa hat leider kein besseres Bild geschafft ^^'

Einigermassen Aktuell
Occulta, 28 Dez. 2018
MeisterYoda, Snoopy, Calypso und 5 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    R(not T)L2
    Hochgeladen von:
    Occulta
    Datum:
    28 Dez. 2018
    Klicks:
    265
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    562,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1000px
    Height:
    730px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Wenn man bedenkt, dass das Tierchen mal so aussah...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ordentlich Charakter hatte es auch von Anfang an.
    [​IMG]

    Aber süss war sie dann doch irgendwie... Wenn man die Glupschaugen und den Reh-Hals ignoriert hat... (Ganz ehrlich, wenn ich die alten Bilder ansehe, frag ich mich echt, wieso wir sie damals gekauft haben x'D Aber ich bin froh, dass wir so naiv waren :p)
    [​IMG]

    Beim Einreiten sah's dann so aus, villt erinnert sich jemand.
    [​IMG]

    Das war das erste mal mit Trense und Sattel, davor hatte ich sie schon ohne Sattel und mit Knoti "Eingeritten".
    [​IMG]

    Und jetzt hat es mit den Mukkis und allem doch noch einen schönen Körperbau bekommen. Ich müsste jetzt wohl behaupten, wir hätten das von Anfang an gewusst... (Handy-am-Abend-Qualität, schlechter Winkel, Hals wirkt irgendwie viel kürzer als er tatsächlich ist... Ich schaffe es nieee .__.)
    [​IMG]