1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

eingeflochten

eingeflochten
Dali, 10 Aug. 2011
    • Eowin
      so flechte ich mina auch immer ein ^.^ ich mag das voll gern^^
      sieht chic aus =)
    • Puffi
      "Ohhh ist das Dali?" :D
      Sieht toll aus, ich flechte das auch immer so ein aber meistens räufelt es wieder auf :D
    • Dali
      :-D Jetzt ist Dalis Mähne ja lang genug =) Hat auch tapfer mit nur einem Gummi gehalten o_O
      :-D =)) Aber ich mag turnierzöpfchen bei Dali lieber... Ich find sowas^steht eher so spanischen und iberischen Pferden.. Halt welchen mit viel Oberhals =))
    • fire_and_ice
      Ich würd das auch gern so flechten können, hab aber iwie keine Begabung dafür xD
    • Carry
      Ich flechte auch immer solche Zöpfe für Turniere o.ä., wobei ich kleine Turnierzöpfchen schöner finde.
      Solche "Mähnenlücken", wie Dali auch eine hat, sind echt nervig beim Einflechten... meine RB hat an der Stelle auch so ne "abgefressene" Mähne. :/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos II
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    10 Aug. 2011
    Klicks:
    315
    Kommentare:
    5