1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwen

Eine neue Freundschaft

Bewegung © Gwen

Eine neue Freundschaft
Gwen, 8 Juni 2013
Elii gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Gwen
    Datum:
    8 Juni 2013
    Klicks:
    550
    Kommentare:
    1
  • Eine neue Freundschaft

    Am 08.06.2013 holten wir den New Forest Hengst Altair zu uns auf die Nahanni Rivers Ranch. Einerseits hatte ich mich in den sportlichen Kerl verliebt und andererseits brauchte unser Hengst Ohnezahn dringend einen neuen Gefährten, nachdem Chocolate verkauft worden war. Am ersten Tag gönnten wir dem Hengst seine Ruhe, um ihn am nächsten Tag mit Ohnezahn zu vergesellschaften. Zu unserer Verwunderung lief dies ohne weitere Probleme ab, denn Ohnezahn schien sich über die Gesellschaft von Altair zu freuen, so dass sie sich seitdem gemeinsam eine Weide teilen. Mission erfolgreich abgeschlossen!