1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Svartur

Eine neue Freundin?!

Endlich konnten wir nach langem Suchen eine neue Gefährtin für Fjörgyn finden. Da die Stute bis jetzt komplett allein stand schauten wir uns schon länger nach Isländerstuten um, doch so wirklich glücklich waren wir mit den angeschauten Stuten nicht.. bis wir uns für Kempa entschieden. Die verlässliche Stute würde besonders für mich ein Pferd sein und passte super zu Fjörgyn. Das Foto entstand kurz nach der Ankunft als sie sich aufgeregt in der neuen Umgebung umschaute.[HG©Schmarti ♥, Halfter ©Mohi ♥]

Eine neue Freundin?!
Svartur, 27 Mai 2014
    • Mohikanerin
      Wie läuft die den xDDD Ne Spaß sieht gut aus :)
    • Svartur
      Die läuft wie ein Isländer mit guter Aktion und schlechter Hinterhand im Trab :p xD
    • Loki
      awww, wie süß ist das denn? :D
    • Kirbeeh
      ist das Kempas?
    • Svartur
      Steht im Text du Nuss - und nein, es ist Kempa :p
    • Samarti
      Du solltest Husky kennen, Husky liest nie. :D
    • Kirbeeh
      :angry: ich wusste nurnicht wo ich Kommentieren sollte
      Also
      das
      ist
      ganz
      süß
      aber
      ich
      bin
      süßer
    • Svartur
      Du bist das zuckersüßestes dumme Nüsschen, dass ich kenne ♥ :wub:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gestütsfotos
    Hochgeladen von:
    Svartur
    Datum:
    27 Mai 2014
    Klicks:
    537
    Kommentare:
    8