1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Auguri

Ein Pferdeversuch

mal eine neue Malart probieren ist noch nicht fertig auch der Körper noch nicht ganz. was es später mal wir weis ich noch nicht Hals finde ich bis jetzt eher schrecklich und wie ich den Rest finde weis ich auch noch nicht ganz... EDIT: Glanz noch etwas überarbeitet EDIT²: Kopf weiter gemalt aber immer noch nicht fertig^^ kommüs? und Kritik?

Ein Pferdeversuch
Auguri, 30 Apr. 2011
    • Floooh
      ich finds sehr sehr schön :)
      Kritik hab ich noch keine xD
      Bin gespannt :p
    • Rain
      xD Ich find den Kopf zu undetailiert im gegensatz zum Körper :) Ansonsten find ich den eigentlich ganz hübsch bemuskelt ^_^
    • Auguri
      der Kopf ist ja bis jetzt auch nur angefangen xD
    • Cooper
      Uhhaa WTF?! Oo*
      ASSI GEIL !
    • Luci
      das sieht hamma aus
    • Chequille
      Der Körper ist richtig klasse! Kopf ist solala (aber ja noch unfertig?), das Auge gefällt mir nicht; das ist zu groß und passt nicht so zu dem realistischen Stil des retslichen Pferdes..
    • Auguri
      also Kopf und Auge sind jetzt nur unfertig einfach mal nur so hingepappt :D
      Auch der Glanz verändert sich die ganze Zit über noch :) gefällt mir bis jetzt nähmlich noch nicht so ganz -.-
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pixelmülleimer III
    Hochgeladen von:
    Auguri
    Datum:
    30 Apr. 2011
    Klicks:
    717
    Kommentare:
    7