1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Ein HG allein für Erutan :3

Hab mich wieder an einem HG gesetzt, und habe iwo in meinen Dateien einen Zaun gefunden. Den hat mir vor langer Zeit mal ne Koleginn gemalt :3 Und hier wirkt der iwie fehl am Platz, aber jaaa xD [b]Habt ihr Ideen, was sonst noch drauf könnte? Also hinter dem Gebüsch i-etwas, damit der Himmel nicht soo grooss ist ^^[/b]

Ein HG allein für Erutan :3
medy, 6 Mai 2014
    • Friese
      Ich würde den sogar so lassen. So sticht das Pferd nämlich in den Vordergrund und der Hintergrund lenkt nicht ab.
    • Julie
      *hust* Balken und Joelle Logo *hust

      Der Hintergrund sieht toll aus finde ich. Dieses schlichte hat was. Ich würd ihn einfach so lassen wie er ist :)

      Was man eventuell noch hinzufügen könnte wäre Wetter. So ganz dezent verschwommen. Machts realistischer ^-^
    • Samarti
      Der Zaun ist irgendwie viiiiiel zu riesig, wenn der so weit nach hinten geht und dann da hinter der Busch ist (es sei denn, das ist nur so 'n Gestrüpp aus Brennnesseln und so 'nem Zeug, dann passt das zwar von der Größe, aber man erkennt es dann als solches nicht so gut). Also da würde ich nochmal drüber.
      Sonst sieht der aber echt schon gut aus, besonders das Gras gefällt mir.
    • medy
      Danke für die Kommies! :D Jaa, der Balken und Logo kommen immer am Schluss xD Hab auch schon gedacht den Himmel zu verschönern, aber es sieht kacke aus … :(

      Der Zaun kommt srw weg, da er nicht so passt … :/

      Danke für die Kommiss! :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    6 Mai 2014
    Klicks:
    375
    Kommentare:
    4