1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Ein bisschen...ganz dezent in Rosa :D

Am Samstag hab ich Evita die komplette HV Polo Kolli angezogen. [color=#ee82ee]♥[/color] Unter anderem habe ich beim Loesdau das neue EQuest Halfter in Pink gekauft. Die reaktion im Stall....einfach göttlich :D [color=#696969]"Och nöööö, Steffi! [b]:D[/b] Das war so klar das du dir das kaufst"[/color] Das lustige an der ganzen Geschichte - eigentlich mag ich ja gar kein Pink ^^ Es fing alles mit der Pinken Strähne im Haar an und ich musste Evita (einfach nur um das Klischee "Blond" zu provozieren) das ganze Rosa Zeug kaufen :D

Ein bisschen...ganz dezent in Rosa :D
Steffi, 17 Juni 2013
    • Hedone
      Das Halfter ist zuu lang eingestellt, das muss viel höher.
      Aber die Farbe an sich aufm Schimmel fetzt schon^^
    • Steffi
      Ah danke, änder ich heut Abend schnell ab! :)

      Gell ^^ vor allem der Blick von ihr auf jedem Bild...tooo-ta-le Begeisterung :D
    • Lancelot275
      Rosa *-* steht der kleinen ;)
    • niolee
      HV Polo *-* bei mir im Stall lachen die auch alle, weil ich dem Ponakel soviel Zeug kaufe xD Pink sieht aber echt hammer auf der aus !
    • Fuchsl
      Rosa sieht echt geil an der Evi aus. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 Steffis Pictures
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    17 Juni 2013
    Klicks:
    560
    Kommentare:
    5