1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Ein Augenblick x3

Ein Augenblick x3
Dali, 23 Aug. 2010
    • OlandadeBlue
      Ich liiiiiiiiiiebe Don´t voll..
      Der is einafch so WOW *__*
      Kannst stolz sein ihn zu haben.
    • Dali
      =D.. Ich bin stolz auf ihn xD
      Und jha.. ich liebe ihn auch.. xD
      aber ich gebe zu.. ich bin voreingenommen xD
      Im moment läuft alles klasse.. In der Dressur galoppiert er schon recht versammelt.. Das übe ich im moment.. Und auch fliegenden Galoppwechsel.. Halt sachen, die ich fürs Springhen gebrauchen kann..
      Springen... Er ist immernoch ziemlich stark, aber wir kommen durchen Pacour =D In hammerzeiten xD Turnier steht nächstes WE an =) Stil wird bestimmt lustig **hust**
      Abwer muit meinem Kumpel issa schön gesprungen.. Der hätte den gern als neues Turnierpferd gekauft -.-
      Aber don´t geb ich nichtmehr her..
      Heute waren wir noch ausreiten.. Erschrecken tut er sich nicht wirklich, abe er ist verdammt stark, wenn man iohm mal kurz zügel gelassen hat =/ Mein Kumpel meinte auch, dass er nicht gedacht hätte, dass ich so ein starkes pferd händeln kann xD
    • Fiorinn
      Ich bin neidisch.
      Darum kann ich nichts positives sagen, sonst würd ich glaub ich heulen, weil andere Menschen ein wunderbares Pferd haben und ich nicht.
      (Im Ernst jetzt - nicht gerade eine meiner besten Eigenschaften.)
    • Dali
      Hmm... hatten halt Glück...
      Hätte auch anders ausgehen können..
      aber auch, wenn er nichtmehr reitbar gewesen wäre, hätte ich ihn behalten..
      Aber wir haben alles zs durchgestabnden, er ist gesund und total anhänglich xD
      Meine Freundinnen ziehen mich öfters damit auf, dass er mehr hund als Pferd ist, so schmusebedürftig ist der xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11. Klappe...
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    23 Aug. 2010
    Klicks:
    203
    Kommentare:
    4