1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwen

Ein anstrengender Tag

Bewegung © Tikka | Hintergrund © Delilah

Ein anstrengender Tag
Gwen, 7 Okt. 2013
Elii gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Gwen
    Datum:
    7 Okt. 2013
    Klicks:
    380
    Kommentare:
    0
  • Ein anstrengender Tag

    Nachdem wir die letzten zwei Tage auf Elii's Gestüt verbracht hatten und trotz des ekligen Wetters für uns persönlich das 43. Synchronspringen erfolgreich bestreiten konnten, kehrten wir an dem Morgen danach wieder zurück auf die Nahanni Rivers Ranch. Nach der langen Fahrt durfte Altair auch direkt auf die Weide, wo er sich jedoch lieber ein wenig ausruhte. Ganz zum Missverständnis von Ohnezahn, welcher überglücklich war, dass sein Gefährte wieder zu Hause war und nur zu gern mit ihm spielen wollte. Armer müder Altair.