1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Eichhoernchen_wip_2

Hilfe?! :D

Eichhoernchen_wip_2
Leaenna, 5 März 2016
Palila, Loki, Canyon und einer weiteren Person gefällt das.
    • AlfurElfe
      Ich finde vorallem die Hände cool :D
      Nur die blauen Haare sprechen mich nicht so an...

      Ich freu mich schon aufs Eichhörnchen ♡:rolleyes:
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @Seimure Danke! :) Die Haare "müssen" Blau werden, weil die Person, die das sein soll, blaue Haare hat. Aber das ist ja Geschmackssache :D
      AlfurElfe gefällt das.
    • Canyon
      Also vielleicht sieht es nur so aus, aber mir erscheinen vorallem die Finger bei der hinteren Hand etwas zu kurz geraten :D Aber vlt täusche ich mich auch nur^^ Ansonsten gefällt es mir echt gut! Sogar die blauen Haare sehen echt toll aus *-*
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @Canyon Du kannst durchaus recht haben - Auf meiner Bildvorlage ist da so viel Gras im Weg :D Danke für den Hinweis! Jetzt, wo ich das einmal gesehen habe, stört es mich richtig :D
      Canyon gefällt das.
    • kira
      Der Rand ist so verschwommen, bzw da ist drüber gemalt - das würde mich stören :D Vllt an einigen stellen noch mehr tiefe einbauen/dunkler? zB Innenohr, Nasenloch, Schatten der Haare, wo Wade und Knie aufeinander treffen. Aber echt gut schon!
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @kira Die Konturen bleiben natürlich nicht so! Die sind noch nicht gemacht :) Mit Schatten und Licht bin ich teilweise noch mega unsicher, deshalb geh ich gern nochmal über die Stellen, die du genannt hast. Danke!
      kira gefällt das.
    • Rhapsody
      ich find das so schon echt toll, find das aber irgendwie noch ein wenig blass :D Die Abgrenzung zwischen Finger und Knie würd ich auch noch deutlicher machen, die verschwimmt etwas.

      Und die Haare sind lila!
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @Rhapsody Merci beaucoup :D Meinst du blass so wie "Der Kerl ist ein Kellerkind" oder blass wie "Da fehlt noch was" ? Weil die Hautfarbe sieht total anders aus, je nachdem aus welchem Winkel ich auf den Laptop gucke, das ist echt doof :D Abgrenzung mache ich dann, wenn ich die Ränder mache :)
    • NorwegeerStar
      Wie die anderen schon sagten, würde ich Hand noch klarer vom Bein trennen, dass verschwimmt tatsächlich alles so ins eins grad ^^
      Und, ich finde die Haare sehen mehr lila als blau aus :eek:

      Aber die Beinmuskulatur sieht schnieke aus :DD
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @NorwegeerStar Wird, wie gesagt, noch gemacht :p Konturen sind noch keine da, weil ich meistens noch die Skizze eingeblendet habe, wenn ich male. (Alles vorrausgesetzt ich finde überhaupt jemals die Zeit, das noch weiterzumalen... ). Das mit den Farben ist echt fies, ich seh die irgendwie falsch auf meinem Display :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafiken II
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    5 März 2016
    Klicks:
    447
    Kommentare:
    10
  • Ich mag es immernoch! Wahnsinn! :D
    Normalerweise verwerfe ich meine angefangenen Bilder immer nach einer Nacht, wenn ich sie am nächsten Tag weitermachen will und denke "Ach du liebe Güte, was habe ich denn da verzapft?!"

    Ich freue mich über konstruktive Kritik und Hilfestellung, um mich zu verbessern :)

    Nach 7 Jahren Joelle... Das zweite Grafikalbum! Man, hab ich wahnsinnig viel gemalt in der Zeit! :D

    Zwischenschritt davor, im alten Album: http://www.joelle.de/media/eichhoernchen-wip.43577/