1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Laraya13

Eerster Weidegang im neuen Zuhause

Hierzu folgt ein Bericht :)

Eerster Weidegang im neuen Zuhause
Laraya13, 12 Aug. 2019
Veija und Wolfszeit gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BOS - Hofgeschehen
    Hochgeladen von:
    Laraya13
    Datum:
    12 Aug. 2019
    Klicks:
    184
    Kommentare:
    4
  • Ich entließ Jaydee nun auf die Koppel zu seinem neuem Kumpel, würde später auch noch Lamiro dazu stellen. Jaydee schaute sich erstmal um, ehe er voller Vorfreude zu seinem neuen Hafikumpel rannte und beide anfingen herumzurennen und zu spielen.
    Ich war von diesen umwerfenden Gängen dieses Fohlens schwer begeistert und hoffte, ihn Erfolgreich zu Schauen und Körung vorstellen zu können. Er hatte wahnsinns raumgreifende Bewegungen und einen schönen Bergauf-Galopp.
    Ich lies die beiden Fohlen nun in ruhe und lief mit meiner Freundin zurück zum Parkplatz, denn Lamiro müsste jeden Augenblick auf den Hof gefahren kommen.