RoBabeRo

Edles Warmblut

Hach, was für eine komplizierte Farbe, die sieht soo einfach aus, aber naja, sehr schwer umzusetzten! Ich bin aber vorerst zufrieden. Alles fein gemalt, so richtig detailliert und die letzten feinheiten kommen gleich oder morgen früh! Wie findet ihr ih (:?

Edles Warmblut
RoBabeRo, 7 Okt. 2012
    • Occulta
      ich würde den bereich beim übergang vom bauch zur flanke noch etwas nach hinten verschieben, denn so sieht der bauch irgendwie zu kurz und die hinterhand zu gross aus ;) sonst wunderschön echt. du hast es voll im griff mit dem glanz im fell. das krig ich nie so hin :)
    • Charly1076
      Wie schön :D
    • Ofagwa
      Den Kopf könntest du etwas bearbeiten ?
      Und sonst mehr Schopf ^^ dan Perfect ♥
      Und ja die Hinterhand würde ich auch etwas mehr nach hinten ziehen ?! O.O
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    7 Okt. 2012
    Klicks:
    376
    Kommentare:
    3