Mohikanerin

Dynur Großmalen neu

So hab ihn noch mal neu angefangen - gefällt mir schon viel Besser :)

Dynur Großmalen neu
Mohikanerin, 13 Sep. 2017
Canyon, MeisterYoda, Zion und 4 anderen gefällt das.
    • Bracelet
      Wow das Fell sieht so weich bzw. samtig aus iwie :D Schon echt schön find ich :)!
      Mohikanerin gefällt das.
    • Sosox3
      Der ist seehr schick :3
    • Canyon
      Aww ich mag die Vorlage sehr, da passt er gut zu den anderen beiden Dicken :D Es ist wirklich erstaunlich, wie samtig er aussieht, du hast dich krass verbessert! Trotzdem hätte ich zwei kleine Wünschchen, was das Langhaar angeht. Könntest du es ganz auf die Vorderseite packen? Diese paar Strähnen sind leider nicht so meins und ich mag dein Isi LH immer so :p Auch kann es gerne die Farbe wie das Fell haben, also ein normaler Fuchs, ohne aufgehellte Mähne, das fände ich sehr schick! Danke! <3
      Mohikanerin gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    13 Sep. 2017
    Klicks:
    105
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    95,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1200px
    Height:
    800px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).