1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Charly1076

dub di dup di dup..

ich finde die Gebäude nich schön, da fehlen noch licht und schatten und so, außer bei dem Haupthaus,ich kann noch beliebig viele pazellen auf den wiesen machen, insgeasmmt fehlen halt noch alle Pflanzen und der schatten... sonst noch was?? :D ich glaube du bekommst ne dicke ermäßigung x')

dub di dup di dup..
Charly1076, 29 Juli 2013
    • Ofagwa
      Du kannst rechts die drei kleineren Weiden zu 1 oder 2 Großen zusammenbasten ^-^ Und den Zaun auch bis nach ganz rechts unten ziehen :b.
      Würde mich freuen wenn es noch grüner wird :D sieht soo .... trocken aus :D

      Und was ist das oben Mittig für ein Seltsames Gebäude ?:D
      Also das Unten Links sagt mir was , das ist der Schuppen :D , aber auch da kannst du die Parezllen Padocks was auch immer größer machen ^.^

      Sonst brauch ich noch ein Roundpen :b haha aber sonst eech toll *-* hahah Ja glaub auch :D
    • Zasa
      Machst du meins auch noch? ^-^
    • Charly1076
      Du kriegst auch den Hals nich voll mit Weideland, gell?? xD
      Wird gemacht^^ aber eigentlich sind das da unten die Schafscheer hütten , die "Paddocks sind also zum Schafe rein und raus treiben ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofpläne
    Hochgeladen von:
    Charly1076
    Datum:
    29 Juli 2013
    Klicks:
    452
    Kommentare:
    3