1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Aqsher

Drp

So Körper fertiig, nur ich kriege die Mähne und den Schweif net hin .... Kommentare und Kritik gern gesehen

Drp
Aqsher, 30 Mai 2013
    • Samarti
      Also ich find's für den Anfang schon ganz gut. :)

      Du könntest allerdings noch mehr Kontrast einbringen. Ich weiß, dass das bei einem Schimmel ziemlich schwer sein kann, aber am besten suchst du dir mal eine Fotovorlage (wenn du nicht schon eine hast), bei der du gut siehst, wie Schatten/Licht fallen, wo die Muskeln sitzen, etc. Dann sieht das alles gleich viel lebendiger aus ^_^ Zudem wird's bei der Schulter immer heller und zum Hintern hin haste wieder ein wenig mehr Kontrast, ist das gewollt so? Sieht so aus, als hättest du den hellen Bereich an der Schulter vergessen :D
      Also nochmal kurz ^^ Das Grobe, was man sieht, ist schon ziemlich gut, aber es hapert eben an den Details und dem Kontrast :)
    • Aqsher
      dankee, ich setzte mich noch mal ran und nein ich hatte keine vorlage ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Aqsher
    Datum:
    30 Mai 2013
    Klicks:
    257
    Kommentare:
    2