1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

DRP Samarti

Joar, eines der Wunschis von Samarti. Hab ich mich mal dran probiert Kopf und Hals sind zwar fertig, aber da werde ich evtl nochmal drüber gehen, die Schulter gefallt mir wie immer nicht :/edit: Kopf und Hals überarbeitet, und für Samarti einmal mit und einmal ohne Blesse Außerdem das vordere Bein leicht angefangen.edit: 11.02 Endlich fertig gemacht. (: *klicken* für volle Größe

DRP Samarti
kira, 14 Jan. 2014
    • Samarti
      Das einzige, was mich momentan noch stört, ist das Maul. Die Nüster da ist mir iwie zu groß und generell hätte ich da gern noch etwas mehr Kontrast drin bzw mehr Licht :)
      Sonst gefällt mir das total gut *o* Sollte nur ne Stute sein und kein Hengst :D

      edit: Und bitte mit Blesse. :)
    • Samarti
      Bitte mit Blesse :D
      Ich mag das Langhaar aber irgendwie gar nicht. :/ Nimm's mir nicht übel, es ist schön, aber ich hätte es lieber etwas dünner und seidiger.. zumindest die Mähne und den Schweif, der Schopf ist perfekt so! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    14 Jan. 2014
    Klicks:
    486
    Kommentare:
    2